(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-772972-3', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Hoelscherblog - alle Infos rund um | Schuh Hölscher

Willkommen auf unserem HölscherBlog!

thomas-denken


Hallo, mein Name ist Thomas Hüser, b.b.o.c. im Schuhhaus Hölscher.

Ich blogge hier, um Euch Einblicke, in unsere kleine Schuhwelt zu geben. Gemeinsam mit meiner Frau und 14 weiteren Schuhbegeisterten betreiben wir ein kleines, feines Schuhgeschäft im Herzen des Münsterlandes.

Hallo, mein Name ist Thomas Hüser, b.b.o.c. im Schuhhaus Hölscher. Ich blogge hier, um Euch Einblicke, in unsere kleine Schuhwelt zu geben. Gemeinsam mit meiner Frau und 14 weiteren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Willkommen auf unserem HölscherBlog!

thomas-denken


Hallo, mein Name ist Thomas Hüser, b.b.o.c. im Schuhhaus Hölscher.

Ich blogge hier, um Euch Einblicke, in unsere kleine Schuhwelt zu geben. Gemeinsam mit meiner Frau und 14 weiteren Schuhbegeisterten betreiben wir ein kleines, feines Schuhgeschäft im Herzen des Münsterlandes.

Das geht runter wie Butter ...

Häufig beginne ich diesen Newsletter mit einem Zitat oder Gedicht. Heute habe ich unsere letzte Google-Bewertung aufgeführt.
Will ich jetzt in Eigenlob verfallen? Nein,

Wir trainieren beim Sport Bauch - Beine - Po. Warum sollten wir nicht auch unsere Fussmuskeln trainieren? Barfußschuhe sind ein gutes Mittel dazu.

Eine Empfehlung möchten wir Ihnen ans Herz legen:
Im letzten Jahr entwickelten sich plötzlich die Modelle von Fusion zu einem echten Sommerhit. Jetzt sind die neuen Modelle da und wir wagen schon nach den ersten Tagen die Prognose: auch in diesem Jahr könnten sie wieder zum Kundenliebling werden.
Sie haben Lust auf leichte Freizeitschuhe?

Den Sportfans (insbesondere des TVE) ist sie schon lange bekannt. Die Firma Hummel steht für gute Sportkleidung und -schuhe!

Ostergrüße leicht gemacht!

Ostern steht vor der Tür und damit die Frage, was schenke meinen Liebsten? sind Geschenkgutscheine cool?

Heute schon ein Kompliment gemacht?


Tage gibt es ... Der 24. Januar ist "Tag der Komplimente"
Wann haben Sie Ihr letztes Kompliment bekommen? Hat es gut getan? Bestimmt, oder?

Zeit zu kuscheln!


Der Winter hat gerade erst begonnen!
Was gibt es da Schöneres, als sich nach einen Spaziergang mit einem warmen Getränk auf das Sofa zu "fleezen" und in eine warme Decke einzukuscheln.

Vans-Fans-aufgepasst!

Vans - der ewig schwarze Klassiker!
Vans gibt es schon so lange ich mich erinnern kann. Und die Firma ...

Haben Sie Ihren Weihnachtsbaum schon abgebaut? Wo bleiben sie mit ihm?
Hier in Emsdetten wird am 14. Januar (Samstag) eine Aktion

Zeit für ein Danke schön!

Der 11. Januar ist "Internationaler Danke-schön-Tag! Das nutzen wir für ein ...

Die Pünktchen-Zeit ist angebrochen!


Die Pünktchenzeit ist angebrochen.
Meine Kolleginnen flitzen derzeit mit reichlich roten Klebepunkten durch das Geschäft.

Im Advent sind wir länger für Sie da!

Auch in diesem Advent sorgen wir durch längere Öffnungszeiten für einen entspannten Weihnachtseinkauf. Die genauen Termine erfahren Sie hier...
1 von 10
nach oben