(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-772972-3', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Danke #lieblingsladen2022 | Blog | Magazin | Schuh Hölscher

Danke #lieblingsladen2022

Am 18.11.22. wurden die Preisträger der Aktion #lieblingsladen2022 verkündet. Ihr erinnert Euch, im August hattet Ihr uns dafür vorgeschlagen.

Heute war es dann soweit: wir gehören zu den Preisträgern! Herr Wies und Herr Pohl unseres Einkaufsverbandes der @ANWR überreichten den Preis dem ganzen Team. Die Freude ist natürlich riesig. Noch größer, wenn man bedenkt, dass bundesweit gut 1000 Unternehmen nominiert waren, 19 Preisträger ermittelt wurden und einzig ein Schuhgeschäft darunter war!

Doch das alles wäre nix, wenn wir nicht eine so tolle Unterstützung unserer Kunden bekommen hätten. Das tut gut und dafür sagen wir: „DANKE SCHÖN!“

V2-2022-lieblingsladen-schuhhaus-hoelscher-dank

    

1I9eofqAvmjDGW 2JEKF5fXa6QwzS

 Weitere Infos: 

schuh-hoelscher-lieblingsladen2022-allesdetten schuh-hoelscher-lieblingsladen2022-aktion
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

nach oben