(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-772972-3', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Munich | Schuh Hölscher

Produkte von Munich

Munich

1939 wurde die Marke Munich in der Nähe von Barcelona gegründet und war ursprünglich auf die Herstellung von Fußballschuhen spezialisiert.

In den siebziger Jahren wurde Hallenfußball sehr populär und Munich wurde zur Lieblingsmarke der Spieler. Diese Modelle aus den 70er Jahren wurden wiederveröffentlicht und mit Erfolg. Die neu gestalteten Münchner Schuhe punkten in der aktuellen Straßenszene.

Munich ist am "X" an den Schuhen erkennbar. Wir finden: Coole Sneaker für coole Kids!

Munich-sfeer_bal-bronFacebook_postsep17

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
nach oben