(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-772972-3', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Rockport | Schuh Hölscher

Produkte von Rockport

Rockport

 Rockport - dem Alltag entfliehen ...

Bild-Kategorie-Rockport-Schuh-Hoelscher

Irgendwann einmal gab es Schuhe zum feinere Outfit, Schuhe für die Arbeit und vielleicht noch die abgelegten feineren Schuhe für die Freizeit. Das war es.
Doch Gott sei Dank gibt es heute eine modische Vielfalt, die wir uns früher nicht zu träumen wagten.
Die Firma Rockport war aufgrund ihrer langjährigen Schuhmachererfahrung in der Lage, diesen Weg mitzugehen.

Seit über 45 Jahren hat man zufriedene Kunden in mehr als 60 Ländern.
Und mindestens genau so lange arbeitet man daran, die Kollektion besser zu machen. Den Schick eines eleganten Schuhs mit der Bequemlichkeit von Sport- und Freizeitschuhen zu verbinden.

Und wir meinen, das merkt man:
- feine Materialien
- liebevolle Details
- durchdachte Technik

Alles mit dem Ziel Schuhe für Leute zu machen, die gerne in Bewegung sind!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
nach oben