Endlich ist es wieder so weit: Ab dem 27. September 2025 startet bei uns im Schuhhaus Hölscher die Aktion „Ritas Spritzgebäck für einen guten Zweck“.
Unsere Kund:innen wissen längst, dass hinter dieser Aktion mehr steckt als „nur“ leckere Plätzchen: Rita Engbers backt mit Leidenschaft nach einem alten Familienrezept. Jede Portion (250 g) wird liebevoll verpackt und bei uns im Geschäft gegen eine Spende abgegeben.
Der gesamte Reinerlös geht auch in diesem Jahr an den Verein Sprungbrett e.V., der in Emsdetten wertvolle Arbeit für Kinder mit Handicap aus bedürftigen Familien leistet.
Das Besondere 2025: ALDI Nord unterstützt die Aktion großzügig, indem sie die Zutaten sponsern. Damit fließt noch mehr von eurer Spende direkt in den guten Zweck.
Also: Schaut vorbei, gönnt euch eine Tüte Spritzgebäck – und helft mit, dass diese Aktion wieder ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns auf viele strahlende Gesichter, die den Duft und Geschmack von Weihnachten schon im Herbst genießen dürfen!
👉 Start: Emsdettener September
👉 Ende: Heiligabend
👉 Ort: Schuh Hölscher, Krumme Str. 11, Emsdetten